Und hier noch eine Literatur und Linkliste
Vorgestellte Bücher:
John Brockman (Hrsg): Is the Internet Changing the Way You Think?: The Net’s Impact on Our Minds and Future, New York, 2011
Tamar Weinberg: Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co, Köln, 2009
Heiner Barz und Rudolf Tippelt (Hrsg.): Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, Praxishandbuch Milieumarketing, Bielefeld, 2008
Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour: Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. , Bonn 2011
vorgestellte links:
Vorgestellte Bücher:
John Brockman (Hrsg): Is the Internet Changing the Way You Think?: The Net’s Impact on Our Minds and Future, New York, 2011
Tamar Weinberg: Social Media Marketing – Strategien für Twitter, Facebook & Co, Köln, 2009
Heiner Barz und Rudolf Tippelt (Hrsg.): Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, Praxishandbuch Milieumarketing, Bielefeld, 2008
Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour: Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. , Bonn 2011
vorgestellte links:
www.socialmention.com
www.socialbakers.com
www.prezi.com
www.google.de/alerts
www.wordpress.com
www.wordpress.org
www.derbildungsblog.de
www.schulweblog.de
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www.youtube.de
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www.sxc.hu
Suchwort für Youtube kanal mit tollen Videos zum Selbststudium: OreillyMedia
Hilfreiches Tool in der Beta Version: http://ifttt.com/
Vielen Dank an alle Teilnehmer!