Viele Bildungsanbieter werden in den nächsten Monaten feststellen. dass die öffentlichen Quellen versiegen. Zahlreiche, vorher angestellte Trainer werden mit Ihren Themen auf den Markt drängen. Die drängende Frage, wie Arbeitsplätze gerettet werden können, kennt eigentlich nur eine Antwort: den freien Seminarmarkt! Aber leichter gesagt als getan. Wenn Sie noch nie um Ihre Kunden werben mussten, stehen Sie hier vor einem Rätsel. Wie kann man Menschen das Vertrauensgut Bildung nahe bringen?Wie unterscheiden sich Bildungszielgruppen in ihren Interessen und in der Kundenansprache? Wie positionieren Sie sich vor Ihren zahlreichen Mitbewerbern? Was dürfen Sie rechtlich überhaupt? Wer sich bisher mit solchen Fragen wenig beschäftigt hat und jetzt das große Grausen bekommt, kann sich Trost auf dem Seminar von Bildungsbetrieb.de: „Werbung für Bildung – Weg aus der Sparkrise“ holen. Dort erhält er/sie sein/ihr Zukunftsvertrauen zurück. Wenn Sie die Tipps des Seminars umsetzen, gewinnen Sie neue Kunden und Kundengruppen hinzu!
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